Mitarbeiter*in für den Patienten-Service

Art Vollzeit
Ort Neunkirchen, Trier, Montabaur
Datum Ab sofort

Zur Unterstützung unserer Telefonzentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für einen der Standorte (Trier, Neunkirchen, Montabaur) in Vollzeit eine/n Mitarbeiter für den Patientenservice (m/w/d)

Ihre neue Tätigkeit im Überblick:

  • Empfang von Besucher*innen

  • Bearbeitung von telefonischen Anfragen von Patient*innen im Bereich der privatärztlichen Abrechnung

  • Bearbeitung und Vermittlung/Weiterleitung von Telefonaten, E-Mails und Faxen

  • Erteilung von Auskünften an unsere Kund*innen

  • Digitalisierung der Eingangspost und Zuweisung der Postsendungen in die Zuständigkeitsbereiche

Sie bringen mit:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Telefonieren 

  • Offener und herzlicher Umgang

  • Hohe Serviceorientierung

  • Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein

  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Fundierte Kenntnisse in MS-Office

Freuen Sie sich auf:

  • Einen unbefristeten, krisensicheren Arbeitsplatz

  • Eine moderne, freundliche Arbeitsumgebung

  • Eine offene, wertschätzende und familiäre Unternehmenskultur

  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und freier Zeiteinteilung bei großzügigen Kernzeiten

  • Die Möglichkeit, nach Absprache im Homeoffice zu arbeiten

  • In- und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

  • Eine umfassende, strukturierte Einarbeitung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • JobRad

PVS Connect
Kontakt
Kontakt
Für Patienten
Patienten-Service